FITNESS & GESUNDHEIT

Motivierende Kursformate auf 2 Indoor- & 1 Outdoor-Flächen.

BODY & MIND

Yoga, Pilates & mehr in einzigartigem Ambiente.

HERZKREISLAUF & GESUNDHEIT

Du stehst mit Deinen Wünschen bei uns im Mittelpunkt!

DIE PHYSIOVIT-KURSWELT

Sport in der Gruppe macht einfach mehr Spaß!

Deshalb findest du im PhysioVit eine bunte Vielfalt an Kursinhalten. Unter den 3 Hauptkategorien „Herzkreislauf & Gesundheit“, „Body & Mind“ oder „Fitness & Figur“ ist bestimmt auch das Passende für dich dabei.

Lass dich von unseren qualifizierten Trainer*innen mitreißen und in der Gruppe Spaß an Bewegung erleben.

ZUFRIEDENE MITGLIEDER

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder!

FRAGEN & ANTWORTEN

Du hast Fragen? Hier gibt's die richtigen Antworten.

Natürlich! Die ersten 4 Wochen bist Du kostenfrei unser Gast. Danach zahlst Du für die Leistungen, welche Du im PhysioVit nutzen möchtest.

Da gibt es nur eine Möglichkeit: Ausprobieren! Natürlich beraten wir Dich auch gerne individuell. Vereinbare doch gleich hier einen Termin.

Unser Kursangebot präsentieren wir Dir auf insgesamt 2 Indoor- und 1 Outdoor-Flächen.

In unserem Kursplan findest Du ein abwechslungsreiches Programm an motivierenden Kursformaten.

Den jeweils aktuellen Kursplan findest Du in unserer PhysioVit-App. 
(Link zum Kursplan folgt in Kürze…)

DEINE
ANSPRECHPARTNERIN

„Hallo, mein Name ist Saskia und ich koordiniere die Kurs- und Workshopplanung im PhysioVit. Ganz gleich, ob du ein „Kurs-Profi“ oder Einsteiger*in bist, ich schaue gerne mit dir nach dem richtigen Kurs für dich.

Schreib mir einfach eine Nachricht oder vereinbare direkt ein Treffen. Ich freue mich auf dich.

~ Saskia Ackerstaff